Cape Hillsborough Nationalparks 


Und weil's so schoen war, gleich noch ein Nationalpark. 

Was gibt es hier schoenes? Krokodile!! Gesehen haben wir (zum Glueck) keines, aber die zahlreichen Hinweisschilder lassen einen dochein wenig wachsamer ueber den Strand laufen.


Sogar mit Schaukel am Strand.

Zur Feier des Tages gibt es heute zum Abendessen:


Kartoffeln mit kaengaru Fleisch! Probieren wollten wir es sowieso mal und waren dann erstaunt, dass es das günstigste Fleisch im Supermarkt war. 500g fuer 8$.

Den Nachtisch wollte ich eigentlich selbst pflücken aber da der klettergurt nicht mehr ins Gepäck passte, suchte ich den Boden ab und wurde schnell fuendig!

Leider war aber keine gebrauchsanleitung dabei, wie das Ding zu öffnen ist... Also zum nächsten Felsen und fleißig drauf einhaemmern. Nach einer halben Stunde endlich Erleichterung. Im innerenbefibdet sich tatsaechlich eine Kokosnuss. 


Jetzt darf sie erstmal eine Nacht im Kühlschrank verbringen und morgen kommt Teil 2. Wie knacke ich eine Kokosnuss?


Startseite