Jeder Mitspieler erhält Papier und Stift. Aufgabe ist es nun,  einen Stadtplan zu zeichnen. Hierbei sollte Bezugn auf die vorangegangenen Aktionen genommen werden. Jeder Teilnehmer kann sich selbst überlegen, welches Symbol, dies kann ein Verkehrszeichen, ein bestimmtes Haus, eine Sackgasse, ein Kreisverkehr, ö.ä. sein, welche persönliche Bedeutung für ihn hat.

Hat er sich z.B. am Anfang wohl gefühlt, kann die Karte z.B. an einem schönen Platz beginnen, bei der nächsten Aktion dauerte es länger, bis man eine Lösungsstrategie entwickelt hatte - dies kann beispielsweise durch einen Kreisverkehr symbolisiert werden.

Natürlich können auch Abzweigungen oder Kurven eingebaut werden und durch einen identischen Start- und Endpunkt links und rechts auf jedem Papier können die einzelnen Straßenkarten zu einem großen Stadtplan zusammen gefügt werden. 

Jeder Teilnehmer soll nun seine persönliche Karte erklären.


 
Design downloaded from free website templates.