Teamaufgabe für ALLE Mitspieler

Zwischen zwei Bäumen wird ein Stahlseil oder eine Slackline gespannt., mind. 10m. 

Ein Mitspieler soll diese Strecke nun überwinden. Um ihn dabei zu unterstützen, erhält er einen Klettergurt, an dessen Schlaufen Seile befestigt wurden. Je nach Anzahl der Mitspieler erhält nun jeder ein Seil oder je zwei Mitspieler ein Seil.
Durch gute Absprache kann es der Gruppe gelingen, den "Läufer" im Gleichgewicht zu halten und ihn sicher ans Ziel zu begleiten.



                                                                       

     
                                      
                                                                                                                                                                           
                    

 
Design downloaded from free website templates.